Luna Beauty shop

Luna Beauty Shop stands for competence in the decoration and refinement of the eyes and face. As experts in the new beauty trends, we have made it our mission to give every person expressive elegance and beauty. Glow with Luna beauty shop

60+

Products available

81%

Customers come back

60K

Site members

informations about lenses

We offer a large selection of beautiful colored contact lenses. Of course, we offer the best natural colors that make your eye color appear in a brand new color We offer a huge collection of trendy colored lenses that are suitable for every day look The special thing What distinguishes our contact lenses is that they are produced very carefully and therefore do not cause any eye sensitivity or damage. “Luna Lenses” are custom made at world known factories and have received several European health certificates.

why choose us!

You can shop with confidence when buying your contact lenses from Lunaxury.com  We don’t stop caring about your eyes once your order reaches your door. We’re dedicated to providing our customers with the best eye care services. We have an in-house Clinical Team, with Opticians and Optical Consultants. If you have questions about your contact lenses, or about your eye health in general, we’re always on hand to help.

So why should you buy from Lunaxury ? Here are just a few of the reasons why Lunaxury.com  is the trusted choice of contact lens wearers:

  1. Fast deliverywith over 90% of orders shipped on the same day they’re placed
  2. Great value on top brands 

Lunaxury in numbers

0

satisfied customers

0

Products

ONLY THE MOST PRECIOUS FOR YOUR BEAUTY

TOP

Luna Beauty shop

Luna Beauty Shop steht für Kompetenz in der Dekoration und Verfeinerung von Augen und Gesicht. Als Experten für die neuen Schönheitstrends haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Menschen ausdrucksstarke Eleganz und Schönheit zu verleihen. Glühen Sie mit Luna Beauty Shop

60+

Verfügbare Produkte

87%

der Kunden kommen zurück

60K

Abonnenten

Wichtige Infos über Luna Lenses

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an traumhaften farbigen Kontaktlinsen. Natürlich legen wir dabei einen großen Wert auf natürlich aussehende Farben, die Ihre natürliche Augenfarbe in einer ganz neuen Farbe erscheinen lassen. Wir bieten eine riesige Kollektion an trendige Farblinsen die für jeden Anlass oder auch für den Alltag geeignet sind. Das besondere an unseren Kontaktlinsen ist dass sie sehr sorgsam produziert werden und somit das Auge auf keinem Fall schädigen bzw. komplett harmlos sind. ,,Luna Lenses‘‘ werden bei einer Fabrik speziell angefertigt und haben mehrere europäische Gesunheitszeuginnise erhalten.

Warum uns wählen!

Sie können sicher einkaufen, wenn Sie Ihre Kontaktlinsen bei Lunaxury.com erwerben. Wir kümmern uns immer wieder um Ihre Zufriedenheit, sobald Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Augenpflegedienste anzubieten. Wir haben ein internes klinisches Team mit Optikern und optischen Beratern. Wenn Sie Fragen zu Ihren Kontaktlinsen oder zu Ihrer Augengesundheit im Allgemeinen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Warum sollten Sie also bei Lunaxury kaufen? Hier sind nur einige der Gründe, warum Lunaxury.com die vertrauenswürdige Wahl für Kontaktlinsenträger ist:

 

  1. Schnelle Lieferung mit über 90% der Bestellungen, die am selben Tag versendet werden, an dem sie aufgegeben wurden.
  2. Großer Wert auf Top-Marken

Lunaxury in Zahlen

0

zufriedene Kunden

0

Produkte

NUR DAS WERTVOLLSTE FÜR DEINE SCHÖNHEIT

OBEN